„Größere Social Media Reichweite und somit mehr Vertrauen und mehr potentielle Kunden“

15. Oktober 2022

Das Jetski fahren eine der angesagtesten Aktivitäten in Dubai ist, weiß inzwischen jeder.

Auch die Anbieter für Jetskitouren und Verleihe haben das begriffen. Popeye Jetski Rental Dubai ist mit einer der größten Jetski Verleihe in Dubai. Eine bereits vorhandene Online Präsenz hatte aber noch viel Verbesserungspotenzial. Unser Ziel war und ist es bis heute noch, durch tägliches Posten von qualitativ sehr guten Beiträgen und Reels, Vertrauen und eine rein organische generierte Community aufzubauen, was auch mit aktuell fast 20.000 Follower sehr gut gelungen ist. Durch das Teilen der Beiträge und Reels an Freunde, Familie oder Bekannte, wird die Marke Popeye Jetski immer populärer.

Somit werden Tag für Tag neue Kunden generiert, oder bereits schon einmal dagewesene Kunden entscheiden sich dank dem Vertrauen, welches sie der Marke schenken, noch einmal für Popeye Jetski Dubai.